Mein Team

 Fussel – der wahre Chef des Hauses.

Er wurde 2004 bei uns geboren und hat seitdem das Sagen.

Und das tut er täglich laut und ausdauernd.


Dandy von den sieben Domänen – seit seiner Geburt 2008 begleitet er mich treu und immer wachsam.

Dandy ist mein bester Freund, der in jeder Situation weiß was zu tun ist.


Karuna - geboren im April 2006 und seit 2010 an meiner Seite.

Sie hat  mich zur Naturheilkunde gebracht.

Durch ihre wiedererlangte Gesundheit, zeigt sie mir täglich, welch unglaubliche Kraft die alternative Medizin hat. 


GR lets go Cowboy – „BG“ kam 2011 zu mir, nachdem er sein Leben 5 Jahre auf einer Weide verbringen durfte.

Er hat mir gezeigt, dass mit Ruhe und Geduld so viel möglich ist. 


Smart Blue Rocks – „Blue“ ist ein Tierschutzpony, der viel ertragen musste.

  2014 kam er in mein Leben und vergisst hier langsam, dass nicht alle Menschen gemein zu ihm sind.

Es war ein langer Weg bis aus einem traumatisierten Tier wieder ein vertrauensvolles Pferd geworden ist.


Ginger vom Berghof Engelsbrand – „Fine“ kam 2018 taub auf die Welt. Mit 4 Monaten zog sie bei uns ein und zeigt jeden Tag, dass so ein Handicap gar keins ist.

Sie ist unsere Prinzessin und versprüht jeden Tag unglaublich viel Lebensfreude und steckt jeden mit ihrer immerwährenden guten Laune an. 



In Memoriam

Amelie – 2011 bei einem osteuropäischen Vermehrer geboren und auf verschlungen Wegen mit ca. 11 Wochen zu uns gekommen, war das einfühlsamste Tier, dass ich je getroffen habe.

Durch sie habe ich erfahren, was Empathie und blindes Vertrauen ist.

 

Amelie wurde 2020 in unserem Garten vergiftet.